Kategorien
Allgemein

Weihnachtsgrüße

Liebe Sportfreunde,

ein CORONA geprägtes 2020 neigt sich dem Ende zu. Leider konnten wir ab 01.12.2020, kein Training wieder aufnehmen, da die Corona-Epidemie weiter anhält und sich wohl noch verschlimmert.

Eine Vorhersage, wann die Sportvereine die Sporthallen wieder benutzen dürfen, kann keiner geben – im Augenblick bzw. auch in der Zukunft steht die GESUNDHEIT im Vordergrund!

Der Schulbeginn ist am Montag, 11. Januar 2021, vielleicht die Öffnung der Sporthallen Mitte Januar 2021 mit strengen Hygiene-Regeln (hat ja bei uns bis Ende Oktober gut geklappt).

DKV-Jahresmarken 2021

Es werden nur DKV-Jahresmarken für die Karateka, bei denen eine Abbuchungsermächtigung vorliegt (bis 14 Jahre: 18 €, ab 15 Jahre: 23 €) bestellt.
Ansonsten nur, wenn eine Vorauszahlung oder Einzahlung auf das Vereinskonto erfolgt ist (bis 31. Januar 2021). Die Abbuchung erfolgt etwa Mitte Februar 2021 Mit Bitte um Beachtung.

Der Karate Verein Shotokan Hildesheim e.V. wünscht Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021, vor allen Dingen aber Gesundheit und uns die Rückkehr zu ein bisschen mehr Normalität.