Kategorien
Allgemein

Trainingsbeginn am Montag, 31. August 2020

Liebe Sportsfreunde,

wie angekündigt, starten wir jetzt, nach den Ferien, vorsichtig in den Karate-Sportbetrieb. Zur Zeit ein reduziertes Programm, alles ausnahmslos in der Turnhalle des Goethegymnasiums (Eingang Braunschweiger Str.). Ein bis zwei Trainingseinheiten werden noch nachgereicht, können noch beantragt werden, da nur unser Verein in der Woche die Turnhalle benutzen darf.

Es gelten die Hygieneregeln, wobei ab dem 01.08. die Umkleidekabinen wieder genutzt werden dürfen (natürlich mit Abstand), Körperkontakt zwar erlaubt ist, aber wir im Verein in den nächsten Wochen überwiegend Kihon (Grundschule) und Kata in den Vordergrund stellen werden, natürlich vorher Gymnastik.
Der Hygieneplan ist unbedingt zu befolgen!

Fragen werden gerne telefonisch oder über das Kontaktformular beantwortet.

Vielleicht hat sich bis Ende September alles etwas beruhigt, sodass ab 01. Oktober 2020 wieder der alte Trainingsplan zum Zuge kommt.

Als kleinen Ausgleich hat der Verein bis Ende September (also III/Vierteljahr) keinen Beitrag eingezogen.

Bitte studiert nun bitte unbedingt die geltenden Hygieneregeln. Danke und bleibt gesund!