Kategorien
Allgemein

Ostergrüße

Liebe Sportsfreunde,

Wie in allen Bereichen des gesellschaftlichen Umfelds und vor allem im Sport, müssen wir uns, der Karate Verein Shotokan Hildesheim e.V., weiterhin mit der momentanen Situation des Corona-Virus auseinandersetzen. Der Sport ist in diesem Fall weiterhin tatsächlich die „schönste Nebensache der Welt“ und rückt zurecht hinter dem zurück, was wirklich zählt – der Schutz der eigenen, aber auch der Gesundheit der anderen.

Die Sporthallen sind weiterhin für alle Sportler gesperrt, dürfen also bis zur Aufhebung durch die Stadt Hildesheim nicht genutzt werden (Wird verstärkt durch das Ordnungsamt, Hausmeister und der Polizei überprüft).

Bis Ende April/Anfang Mai 2021 wird hoffentlich das Gröbste überstanden und ein Trainingsbetrieb wieder möglich sein (wie im vorigen Herbst unter strengen Hygieneregeln). Siehe dazu Hygieneregeln.

Wir wünschen Euch, auch im Namen des Vorstands, ein gesunden Osterfest und sehen uns wieder in den Sporthallen! Bleibt Gesund!